Export aus Madrix 2 nach 3

Write here what nice effects or shows you have done with MADRIX or ask other users.

Moderator: MADRIX Team

Locked
Milo72
Posts: 6
Joined: Tue Jul 02, 2013 12:36 pm

Export aus Madrix 2 nach 3

Post by Milo72 »

Hallo Madrix Team,

erstmal Kompliment für V3 !!

Ich versuche mein Setup aus V2 nach V3 zu exportieren, leider gibt´s in V3 immer einen Crash, wenn ich die exportierte Setup Datei laden will. Was mir auch nicht gelingt, ist die Storages zu übernehmen. Die in V3 gewünschte Dateiendung entspricht nicht der, der exportierten Storage_All oder Einzelpatches. Ich hoffe Ihr wisst Rat :-)

Vielen Dank
Fritzsche
Support
Support
Posts: 734
Joined: Mon Oct 05, 2009 5:26 pm
Contact:

Re: Export aus Madrix 2 nach 3

Post by Fritzsche »

Danke sehr!

Nun zu deinen Fragen:

Exportierst du mit MADRIX 2.14e? Bitte nutze diese Version. Eventuell ist das Problem damit schon behoben.

Wenn nicht, könntest du uns bitte die exportierte Datei und das Setup der V2 per E-Mail senden (einfach an info[at]madrix.com)? Dann sehen wir uns das genauer an. Danke!

Die Dateiendungen, die V2 exportiert, können von V3 gelesen werden. Wenn das Fenster erscheint, wo man die jeweiligen Dateien auswählen soll, dann wähle dort bitte rechts unten "Alle Dateien" aus. Dann kann die exportierte Datei ausgewählt werden.

Danke!
Milo72
Posts: 6
Joined: Tue Jul 02, 2013 12:36 pm

Re: Export aus Madrix 2 nach 3

Post by Milo72 »

Hallo !

Ja, ich exportiere aus 2.14e. Das Setup File ist 224 MB groß, gibt es vielleicht eine Upload Möglichkeit ?
Fritzsche
Support
Support
Posts: 734
Joined: Mon Oct 05, 2009 5:26 pm
Contact:

Re: Export aus Madrix 2 nach 3

Post by Fritzsche »

Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Anbietern im Internet, die einen solchen Service kostenlos anbieten!
Locked