Search found 5 matches

by BranBern
Fri Aug 30, 2013 8:00 am
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: Matrix Generator
Replies: 3
Views: 36315

Re: Matrix Generator

ja danke ;) hab mir auf einem Rechner die SW zusätzlich installiert, weil ich nicht täglich im Club bin... da bin ich auf die Y-Achse mit Wert 1 schon drauf gekommen.... nur vom Patch her, werden die einzelnen Tubes falsch gereiht - vermute auch hier, da die einzelnen Tubes nicht über die X-Achse, s...
by BranBern
Thu Aug 29, 2013 11:39 am
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: Matrix Generator
Replies: 3
Views: 36315

Matrix Generator

Hallo, bin nach wie vor am Feintuning, da ich die Matrix (so denke ich) sowie die Patch Size nicht richtig konfiguriert habe. Äussert sich so, dass ich in den Priview-Fenstern keine wirkliche 3D Ansicht habe... Zur Anlage: Verbaut haben wir 11x11 Vertical LED Tubes (16 LED's pro Tube) *auf x und z A...
by BranBern
Wed Aug 28, 2013 9:17 am
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: Effekte
Replies: 0
Views: 24576

Effekte

Nachdem nun die Anlage soweit reibungslos funktioniert, gings gestern ans Effekte Programmieren.... Bei den vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, wollt ich mich mal bei euch erkundigen, ob und wie ihr folgenden Effekte einprogrammiert habt, sodass diese auch vernünftig aussehen (bin mit me...
by BranBern
Tue Aug 27, 2013 9:46 am
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: Fertige Scripte
Replies: 3
Views: 36843

Re: Fertige Scripte

Danke für deine Antwort,

werd mir das heute Abend gleich mal ansehen - für den 3D Modus ist kein zusätzliches PlugIn erforderlich, oder?

lg,
by BranBern
Mon Aug 26, 2013 3:28 pm
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: Fertige Scripte
Replies: 3
Views: 36843

Fertige Scripte

Hallo, unsere Anlage ist seit gestern einsatzbereit - aber es sind erst wenige Standard-Effekte vorhanden. Im Internet geistern ja viele Videos über die unterschiedlichsten Effekte herum, was ich inzwischen heraus gefunden hab: alle per Script geschrieben.... Bis ich mich da hineingearbeitet hab, wo...