Search found 9 matches

by Vendetta
Tue Mar 25, 2014 10:35 am
Forum: Questions, Bug Reports, And Feature Requests
Topic: Mixed mode?
Replies: 5
Views: 65872

Re: Mixed mode?

Yes, this is exactly what I mean. Please excuse my bad English language, it's hard to translate for me :c)
by Vendetta
Tue Mar 25, 2014 12:36 am
Forum: Questions, Bug Reports, And Feature Requests
Topic: Changing sequence by artnet?
Replies: 1
Views: 34599

Changing sequence by artnet?

In case I have preprogrammed any sequences and stored them to the Plexus memory card, can I enable/disable/change the sequences by artnet command or specific values on DMX In channels, if Plexus is playing them in stand alone mode? I know I can remote control the Plexus interface by iPad software, o...
by Vendetta
Tue Mar 25, 2014 12:29 am
Forum: Questions, Bug Reports, And Feature Requests
Topic: Mixed mode?
Replies: 5
Views: 65872

Mixed mode?

Does Plexus allow stand alone mode and artnet mode at the same time? I have some LED stripes, they are ocupying 600 DMX channels. So universe 1 is full, universe 2 still have a lot of free DMX channels. I want connect some moving heads and dimmers to this universe and control it by other artnet soft...
by Vendetta
Tue Sep 03, 2013 8:12 am
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: LED Bars mit internen Effekten ansteuern
Replies: 5
Views: 47266

Re: LED Bars mit internen Effekten ansteuern

Vielen Dank für die schnellen und fachkompetenten Antworten. Ihr habt einen neuen Kunden :c)
by Vendetta
Mon Sep 02, 2013 4:59 pm
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: LED Bars mit internen Effekten ansteuern
Replies: 5
Views: 47266

Re: LED Bars mit internen Effekten ansteuern

Ich habe vor die LED Bar's per Artnet auszugeben, wobei es dann ein Node in DMX wandelt. Sie brauchen jedoch noch einen zusätzlichen DMX Kanal für Itensity. Auch gibt es Moving Heads mit einer 24 LED Matrix, dessen Pan und Tilt gesteuert werden muss. Wie können diese dann ihre DMX Werte erhalten, di...
by Vendetta
Mon Sep 02, 2013 9:30 am
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: LED Bars mit internen Effekten ansteuern
Replies: 5
Views: 47266

LED Bars mit internen Effekten ansteuern

Meine LED Bars sollen nicht nur ein Muster / Bild von Madrix liefern, sondern sie besitzen auch interne Effekte, die ich gerne nutzen will, und diese sich über einen eigenen DMX Kanal ansteuern lassen. z.B. DMX Kanal 1 = R DMX Kanal 2 = G DMX Kanal 3 = B DMX Kanal 4 = W DMX Kanal 5 Wert 5-255 = Stro...
by Vendetta
Mon Sep 02, 2013 9:25 am
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: Mehrere LED Wände betreiben
Replies: 2
Views: 34581

Re: Mehrere LED Wände betreiben

Vielen Dank dafür, der Service hier ist ja Top. Ich denke jetzt habe ich nur noch eine einzige Hürde / Frage, bis ich entscheiden kann ob ich mir das Programm kaufe. Ich mache aber gleich ein neues Thema dafür auf. Danke nochmals...
by Vendetta
Mon Sep 02, 2013 8:03 am
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: Mehrere LED Wände betreiben
Replies: 2
Views: 34581

Mehrere LED Wände betreiben

ist es möglich mit Madrix mehrere LED Wände mit verschiedenen Videos/Effekten zu betreiben?

Oder werden dafür mehrere Rechner / Madrix Lizenzen benötigt?
by Vendetta
Sun Sep 01, 2013 1:50 pm
Forum: Experiences And 'How To' - Questions
Topic: Eine LED Wand über mehrere Universen?
Replies: 2
Views: 37218

Eine LED Wand über mehrere Universen?

Ich überlege mir für meine neuen LED Bars eine ordentliche Software (Madrix Basic) zu besorgen. Hier im Forum habe ich nun mit meinen halben Englisch Kenntnissen heraus gelesen, dass in Madrix ein Fixture nur über ein Universum betreibbar ist. Wenn ich nun meine 8 LED Bars mit jeweils 16 LED's betre...